Verzichte nie mehr auf dein Handy!

Fotos, Freunde, Uhr, Infos, Musik – alles in einem Gerät. Gerade auf einem coolen Event will man nicht auf das Smartphone verzichten!

Weil es auf Festivals und Großveranstaltungen eher selten gute Lademöglichkeiten zentral und ohne Benzinstromgeneratoren gibt, haben wir den SunCrafter konstruiert. Im SunCrafter laden wir bis zu 550 Geräte gleichzeitig. Und zwar ausschließlich mit dem Solarstrom, den wir über unsere Photovoltaik Anlage onTop der Station generieren. 100%. Das ist ist nachhaltig und belastet die Luft nicht..

Wenn Dein Gerät, egal ob Smartphone, Tablet, externer Akku oder ähnliches, Ladestrom braucht, seid Ihr bei uns richtig, wir haben für nahezu jedes Gerät die entsprechenden Möglichkeiten! Micro/Mini-USB und alle iPhone Kabel haben wir parat. Sonderladegeräte können wir natürlich auch anschließen. Wenn die Musik losgeht könnt ihr währenddessen das Handy bei uns abgeben, da wird es geladen und ist so sicher vor Verlust bei uns aufgehoben. Vorbuchen braucht Ihr bei uns nicht, es findet sich bestimmt noch ein Plätzchen für euer Gerät…

Ach ja…viele Hersteller haben das auslaufen der “EU Verordnung zur einheitlichen Ladestruktur” zum Anlass genutzt wieder wie wild in neue Ladekabel (fast alle 6er und 7ner Modelle) zu investieren, sehr zum Nachteil der User. Diese Ladekabel sind zum größten Teil auch noch für ein Gerät personalisiert…am besten ihr bringt dieses Ladekabel mit, dann gibt es keine Probleme und es geht z.T. auch flotter.

Du fährst auf ein Festival und möchtest wissen, ob wir da sind? Frag uns!