Solar Notstrom

Mit Off-Grid Solarenergie für resiliente Gemeinschaften

Das EasyPanel ist ein extrem robuster Plug'n'Play Photovoltaikgenerator mit <200W Leistung. Er kommt - anders als herkömmliche Solarsysteme - ohne anfällige elektrische Komponenten aus. Damit ermöglicht das EasyPanel einen wartungsfreien und  sofortigen Energiezugang genau dort, wo er gebraucht wird.

Kontakt

Mit Off-Grid Solarenergie für resiliente Gemeinschaften

Das EasyPanel ist ein extrem robuster Plug'n'Play Photovoltaikgenerator mit <200W Leistung. Er kommt - anders als herkömmliche Solarsysteme - ohne anfällige elektrische Komponenten aus. Damit ermöglicht das EasyPanel einen wartungsfreien und  sofortigen Energiezugang genau dort, wo er gebraucht wird.

Zu den Produkten

Vorteile


Ortsunabhängig

Erfordert keine Infrastruktur. Arbeitet unabhängig von Stromnetzen, Brennstoffversorgung und Speichermedien.

Plug'n'Play

Ein robustes System, das mit jedem Gleichstromgerät bis zu 14,5 V verbunden werden kann. Erfordert weder Installation noch Wartung.


Nachhaltig

 Aufbereitete Ressourcen, Langlebigkeit und Erschwinglichkeit gewährleisten den Zugang zu Energie im Einklang mit SDG 7.



 

EasyPanel
Technische Daten

  • Netzunabhängiger Photovoltaikgenerator mit 200W
  • Plug-and-Play: Keine Installation erforderlich
  • Wasserdicht und kurzschlussfest auch bei extremen Wetterbedingungen
  • Keine anfälligen Balance-of-System-Komponenten
  • Sicherer 12V DC-Ausgang mit universellem Adapter
  • Nacht- und Innengebrauch durch modulare Batteriesysteme möglich
  • CE-konform, Schutzklasse 3, EU-Richtlinie - Niederspannung 2014/35/EU
  • Brandschutzklasse: B, schwer entflammbar nach DIN EN 13501-1


Kontakt

SunCrafters EasyPanel im Einsatz: Amazona, Brasilien


Share by: